Zwischenbilanz: 200 likes auf facebook, Lob und Zustimmung

Vielen Lieben Dank an alle Unterstützer! Wir haben auf facebook binnen 10 Tagen 200 likes gesammelt. Wir bekommen Anrufe, Briefe, eMails und werden auf der Straße persönlich begrüßt. Danke für viele gemeinsame Gespräche. Übrigens: In Hersbruck ging ein ähnlicher Entscheide letzten Sonntag PRO Gewerbegebiet aus. DANKE euch und miteinander weiter so – für die Zukunft von Roßtal.

Autor: Matthias

Hinter Gedankenmensch versteckt sich Matthias von ZukunftRosstal.de Er ist selbstständiger Unternehmer und befasst sich seit vielen Jahren mit nachhaltigen und wirtschaftlichen Lösungen für die Industrie- und Medizintechnik. Matthias wohnt seit 2014 im Ortsgebiet von Roßtal. Als ehemaliger Ammerndorfer ist es sein Wunsch, Befürworter, Skeptiker und Ablehner an einen Tisch zu bringen.

Schreibe einen Kommentar