Sicherheit durch starke Nachbarn

Viele Firmen im alten Gewerbegebiet hoffen auf starke Nachbarn nach der Erweiterung des Gewerbegebietes Buchschschwabach.

In den vergangenen Jahren kam es vermehrt zu Diebstählen und Einbrüchen im Gewerbegebiet Buchschwabach. Daher hoffen viele Firmen im Buchschwabacher Gewerbegebiet auf mehr Sicherheit durch starke Nachbarn nach der Erweiterung.

Pressemeldung Diebstahl Versuch bei KFZ-Händler 01/2019 – link

Pressemeldung Aufklärung Einbruch 08/2017 – link

Pressemeldung Einbruch Stuttgarter Straße 08/2017 – link

Pressemeldung Diebstahl bei KFZ-Händler 06/2017 – link

Autor: Matthias

Hinter Gedankenmensch versteckt sich Matthias von ZukunftRosstal.de Er ist selbstständiger Unternehmer und befasst sich seit vielen Jahren mit nachhaltigen und wirtschaftlichen Lösungen für die Industrie- und Medizintechnik. Matthias wohnt seit 2014 im Ortsgebiet von Roßtal. Als ehemaliger Ammerndorfer ist es sein Wunsch, Befürworter, Skeptiker und Ablehner an einen Tisch zu bringen.

Schreibe einen Kommentar