SICHER! zukunft-rosstal.de jetzt SSL-verschlüsselt

In den vergangenen Tagen haben mich viele Unterstützer von der Aktion Zukunft Roßtal gefragt: Wie steht es um die Sicherheit meiner Daten? Wir haben uns dazu Gedanken gemacht. Ab sofort ist die Seite www.zukunft-rosstal.de SSL-verschlüsselt.

Die Internetseite zukunft-rosstal.de läuft jetzt mit verschlüsselter Verbindung. Der Wunsch nach Diskretion einiger Unterstützer ist uns wichtig. Das Ziel muss aber ein friedlicher und offener Dialog miteiander bleiben.

Was ist SSL-Verschlüsselung?

Dadurch wird die Datenübertragung zwischen dem Besucher dieser Seite und der besuchten Internetseite verschlüsselt. Speziell für alle Unterstützer, die im Hintergrund aktiv sein wollen, setzen wir damit ein Zeichen der Diskretion.

Miteinander reden!

Ja, wir verstehen es, wenn einige Unterstützer unerkannt bleiben oder im Hintergrund mitwirken möchten. Wir von Aktion zukunft-rosstal.de finden es sehr schade, dass durch die Entscheidung zwischen JA und NEIN zur Neuansiedelung im Gewerbegebiet Buchschwabach ein Keil in die Gemeinde getrieben wird. Wir wollen, dass wir weiter miteinander im Gespräch bleiben, die Gegenseite gehört und verstanden wird und wir miteinander Bürger der Marktgemeinde Roßtal und seinen Außenorten sind. Trotzdem respektieren wir den Wunsch der Unterstützer und Seitenbesucher nach Diskretion.

Autor: Matthias

Hinter Gedankenmensch versteckt sich Matthias von ZukunftRosstal.de Er ist selbstständiger Unternehmer und befasst sich seit vielen Jahren mit nachhaltigen und wirtschaftlichen Lösungen für die Industrie- und Medizintechnik. Matthias wohnt seit 2014 im Ortsgebiet von Roßtal. Als ehemaliger Ammerndorfer ist es sein Wunsch, Befürworter, Skeptiker und Ablehner an einen Tisch zu bringen.

Schreibe einen Kommentar