Bürgerversammlung 30.07.2019

Am 30.07.2019 um 19Uhr lädt der Markt Roßtal zu einer Bürgerversammlung in die Mittelschule Roßtal. Bürger können an den Markt Roßtal, an die Befürworter und an die Ablehner der Neuansiedelung in Buchschwabach ihre Fragen stellen. Außerdem wird die Abstimmung nochmal erklärt. Speziell zu Sinn und Funktion der Stichfrage gibt es offensichtlich viele Fragen.
Wir von Aktion ZukunftRosstal.de (AZuRo) dürfen die Befürworter der Ansiedelung repräsentieren und freuen uns auf eine rege und faire Diskussion.

Autor: Matthias

Hinter Gedankenmensch versteckt sich Matthias von ZukunftRosstal.de Er ist selbstständiger Unternehmer und befasst sich seit vielen Jahren mit nachhaltigen und wirtschaftlichen Lösungen für die Industrie- und Medizintechnik. Matthias wohnt seit 2014 im Ortsgebiet von Roßtal. Als ehemaliger Ammerndorfer ist es sein Wunsch, Befürworter, Skeptiker und Ablehner an einen Tisch zu bringen.

Schreibe einen Kommentar